Unser geliebter Sonnenschein Thommy ( Bonny ) ist am 08.05.2014 über die Regenbogenbrücke gegangen..
Wir sind so unsagbar traurig, sie fehlt uns so sehr.

18 wundervolle Jahre hat sie uns begleitet und nun haben wir den Kampf gegen ihre Krankheit leider verloren...

Es ist so schwer.

Was nun bleibt ist die Erinnerung an die vielen wunderschönen Jahre, die wir mit ihr verbringen durften und die Hoffnung, dass sie da wo sie jetzt ist, wieder spielen und toben kann wie in ihren jungen Jahren!

Sie hat einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen,

WIR WERDEN SIE NIEMALS VERGESSEN !

 

 

Bonny ist der Ruhepool zwischen den anderen Rackern. Wenn die Männer mal zur Ruhe kommen lassen sich sehr gern von ihr putzen und umschmusen. Sie hat alle ohne Probleme ganz liebevoll aufgenommen..

Allerdings lässt sie sich auch mal dazu hinreißen mit rum zu toben, dann ist in Deckung gehen angesagt...

Ansonsten ist sie sehr verschmust und lässt es sich gern gut gehen. Bonny lebt seit 1996 bei uns.

 

 img1.jpg